Header Service
 

What do we offer? 15 years’ experience, know-how and exactly the kind of service you want.

Naturally, customer service is of particular importance to us. With our 15 years of experience in the technical fitting of buildings, we can confidently state that we know what is important in the planning of energy systems:

 

Apart from technical know-how, reliability and professionalism, communication and working in partnership are of special importance to us when dealing with our customers.

You could say that your project is our project, and you can be sure that we will devote our full attention, concentration and ambition to the consultation, planning and implementation of your project – be it at home or abroad.

Our website gives you an initial overview of our work. While we hope this will be of interest to you, there will much else to discuss and information that you may find relevant and interesting. Our Sales team looks forward to providing you with individual consultation and showing you that we place great value on comprehensive customer service.

 
 

Arrange an appointment with us and visit our showroom, the ClimaLevel Salon in Cologne, where you can acquaint yourself with our business, team and products.

We look forward to meeting you and hearing about your project.

By the way: Please have a look at the building projects that we have supported or carried out in the past in our references.

Header Service
 

Was wir Ihnen bieten können? 15 Jahre Erfahrung, viel Know-how und genau den Service, den Sie wollen.

Natürlich wird bei uns Kundenservice besonders groß geschrieben. Seit nunmehr 15 Jahren arbeiten wir im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und so können wir behaupten, dass wir genau wissen, worauf es bei der Planung von Energiesystemen ankommt:

 

Neben technischem Know-how, Zuverlässigkeit sowie Professionalität ist uns die Kommunikation und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden dabei ganz besonders wichtig.

Ihr Projekt ist sozusagen unser Projekt und so können Sie sich unserer vollen Aufmerksamkeit, Konzentration und unserem Ehrgeiz bei der Beratung, Planung und der Ausführung Ihres Bauprojektes sicher sein - sowohl im Inland als auch im Ausland.

Unsere Internetseite verschafft Ihnen einen ersten, hoffentlich für Sie interessanten Überblick über unsere Arbeit. Doch natürlich gibt es viel zu besprechen und noch weitere Informationen, die für Sie interessant und relevant sein dürften. Unser Vertriebs-Team wird Sie sehr gerne individuell beraten und Ihnen zeigen, dass wir wirklich größten Wert auf umfassenden Service legen.

 
 

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns und besuchen Sie unseren Showroom, den ClimaLevel Salon in Köln. Hier können Sie unser Unternehmen, unser Team sowie unsere Produkte persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie und natürlich auch auf Ihr Projekt.

Übrigens: Welche Bauprojekte wir bereits erfolgreich unterstützt bzw. durchgeführt haben, können Sie sich in unserer Referenzen-Galerie sehr gerne anschauen.